Header4

   

18.09.2014

Dabei sein ist alles - wir laufen für einen Guten Zweck

Getreu dem Motto "Dabei sein ist alles - wir laufen für einen Guten Zweck", wird der 1. FC Uhingen in diesem Jahr erstmalig mit einem Team am 24h Lauf teilnehmen. Initiator und Ideengeber Franco Bianco hatte im letzten Jahr eine Teilnahme angeregt und alle waren sich einig, dass wir mitlaufen. Auch wenn wir nicht vorne mit dabei sein werden, zählt doch jeder gelaufene Kilometer, der am Ende den NWZ Gute Taten, der WLV Kinder- und Jugendarbeit und der Demenzgruppe Uhingen zugute kommt.

Wir hoffen verletzungsfrei über die Runden zu kommen und würden uns über viele Fans entlang der Strecke freuen.

Für das 1. FC Uhingen Senioren Ü32 Team laufen:

  • Simone und Franco Bianco
  • Biggi und Tom Wunder
  • Ingo Rehm
  • Jochen Feiler
  • Armin Noll
  • Michael Richter
  • Oliver Müller
  • Martin Höfer
   

Unsere Partner

  

burgerschloz

 

montagebauBerg 

 

universa

 

wolf

 

 kirner

 

scherr

 

deike 

 


 Vereinshop

 

TTShop Animatio

 

 


131028 werbebanner 130x350 ehrenamt