Header4

   

Jubel nach dem gewonnenen Derby

Foto: Freude nach dem gewonnenen Derby

28.02.2016

Die 1. Mannschaft des FC Uhingen konnte heute im uhinger Derby einen Erfolg gegen den benachbarten FSV Uhingen feiern. In einen freundschaftlichen aber dennoch leidenschaftlichen Fight konnte der 1. FC Uhingen das uhinger Derby mit einem 2:0 für sich entscheiden.

Julian Schlenker verwandelte in der 31. Minute einen Freistoß aus halbrechter Position platziert in die untere rechte Ecke des gegnerischen Tores. Christian Olfert erzielte den 2:0 Endstand als er in der 77. Minute aus zentraler Position vor dem dem gegenerischen Strafraum frei zum Schuß kam.

In den letzen 20 Minunten der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft des FC Uhingen von der Elf des FSV deutlich unter Druck gesetzt. Letztere wollte sich nicht geschlagen geben, konnte aber keinen zählbaren Erfolg verbuchen.

Die Mannschaft des FC Uhingen konnte endlich mal wieder einen Erfolg verzeichnen und wird für die nächsten Spiele hoffenlich etwas von dem positiven Gefühl mitnehmen. Die Reserve des FC Uhingen musste sich gegen die Reserve des FSV heute leider mit einem 1:3 geschlagen geben.  

 

   

Unsere Partner

  

burgerschloz

 

montagebauBerg 

 

universa

 

wolf

 

 kirner

 

scherr

 

deike 

 


 Vereinshop

 

TTShop Animatio

 

 


131028 werbebanner 130x350 ehrenamt