Header4

   

ue32 10 2016 800

23.10.2016

Spielbericht vom 23.09.2016:  1. FC Uhingen – TSV Eschenbach   3:6

Im ersten Spiel nach der Sommerpause spielten wir am vergangenen Freitag gegen den TSV Eschenbach. Beide Mannschaften spielten auf gleichem Niveau und bis zur 65. Minute führten wir auch verdient mit 3:1.
Durch Auswechslungen und Positionswechsel verloren wir in den letzten 15 Minuten komplett den Faden und kassierten ein Tor ums andere. Am Ende hieß es dann 6:3 für den TSV Eschenbach.

Die Niederlage ist vielleicht etwas zu hoch, aber nicht unverdient. Unser Team muss sich auf einigen Positionen verändern, aber vor allem was für die Fitness tun, hier war gegen Ende der Partie doch deutlich zu erkennen, dass die fußballfreie Zeit nicht allen gut getan hat :-)


Alles in allem war es eine faire Partie und hat allen Spaß gemacht. Einen Termin für das Rückspiel in Eschenbach gibt es auch schon,  wir werden dort am Freitag, den 4.11. um 19 Uhr antreten.

 
Spielbericht vom 09.10.2016:  1. FC Uhingen – SGM Uhingen (Reserven)   4:5

Die erste Halbzeit voll verschlafen und nicht ins Spiel gefunden, in der zweiten Halbzeit gut gekämpft und fast noch den Ausgleich geschafft. So lautet die Kurzfassung vom Spiel.

Unser Team tat sich in der ersten Halbzeit mächtig schwer, denn die SGM machte von Anfang an Druck. Schnell gerieten wir in Rückstand und zur Halbzeit stand es dann 1:5 aus unserer Sicht.

In der Halbzeit wurden dann die richtigen Worte gefunden und wir konnten uns besser auf´s Spiel einstellen. Die Kondition hat diesmal besser gehalten und so kämpften wir uns bis an das 4:5 heran. Der Ausgleich hätte fallen können aber leider scheiterten wir eins ums andere mal vor dem Tor. Ein sehr faires und freundschaftliches Spiel in dem Servet von der SGM einen unberechtigten Elfmeter gegen uns, unserem Torwart in die Hände spielte, sehr faire Geste, Danke!

Das Rückspiel ist für kommendes Frühjahr geplant.

 

Hier geht es zur Mannschaftsseite der Ü32...

 

   

Unsere Partner

  

burgerschloz

 

montagebauBerg 

 

universa

 

wolf

 

 kirner

 

scherr

 

deike 

 


 Vereinshop

 

TTShop Animatio

 

 


131028 werbebanner 130x350 ehrenamt